Alexi
User
-
Registriert
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivität
-
Alexi hat eine Reaktion von hackbert301009 in Zu wenig Punkte in Teil IIch komme aus der "Ecke" Köln. Der Berufsschullehrer fällt leider aus.
Einen aktiven oder aktuellen Prüfer aus Betrieben finde ich nicht . Bei der IHK ist alles formalisiert
und digitalisiert. Der Prüfungsleiter hatte meinen Ausbilder anfangs schon auf das Hauptproblem Sprache
hingewiesen.
Ich überlege, an einem Vorbereitungskurs teilzunehmen, habe aber
den Eindruck, hier korrigiert auch keiner meine mangelhaften Lösungen.
Das ist arbeitsaufwendiger als Informationen produzieren.
-
Alexi hat eine Reaktion von hackbert301009 in Zu wenig Punkte in Teil IDanke Charmanta für die Nachfrage.
Ich hatte vor deinem zitierten Satz "U-Form Tests" erwähnt und damit die dort veröffentlichten echten Prüfungen mit Musterlösungen gemeint Mein Ausbilder hat meine Lösungen geprüft und zweifelte nicht daran, dass ich die Prüfung bestehe. Mit einem echten Prüfer der IHK wäre mir trotz Sprachmängeln nach der Methode "trial and error" sehr geholfen.
-
Alexi hat eine Reaktion von hackbert301009 in Zu wenig Punkte in Teil IWelche Anworten war am hilfreichsten, werde ich mit Balken oben gefragt.
C: Überflüssig
T und H: Aufforderung zum Sprache lernen, kommt nicht von "hellen Köpfen".
-
Alexi hat eine Reaktion von hackbert301009 in Zu wenig Punkte in Teil IDeutsch ist für mich Fremdsprache. Die Zeit ist knapp bemessen. Und ich benötige mehr Zeit. um die Aufgaben zu verstehen. U-Form Tests habe ich gemacht. Ich bräuchte jemand, der die Tests bewertet. Finde aber niemand.
-
Alexi hat eine Reaktion von hackbert301009 in Zu wenig Punkte in Teil IDen ersten Teil der Teil I Prüfung habe ich zum zweiten Mal nicht bestanden. Wahrscheinlich spreche in zu schlecht deutsch.
Kann mir jemand Tips geben?
-
Alexi hat eine Reaktion von Dakta in Zu wenig Punkte in Teil IWelche Anworten war am hilfreichsten, werde ich mit Balken oben gefragt.
C: Überflüssig
T und H: Aufforderung zum Sprache lernen, kommt nicht von "hellen Köpfen".