Zum Inhalt springen

blizz21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von blizz21

  1. dann müsstest du dir ein netzwerk aussuchen auf dem du deinen chan haben möchtest

    im grunde ist das egal welches du da nimmst wenn du nur mit ein paar freunden chatten möchtest

    bist du zufällig schon auf irgendeinem netzt ? dann wäre es sinnvoll das zu nehmen

    du kannst natürlich auch einen bei www.insiderz.de machen oder bongster oder so

    einen chan zu erstellen ist im grunde ganz einfach und da die meisten netzwerke ein nickserv unc chanserv benutzen gehts ganz schnell

    habe auch schon mehrere gemacht also wenn du möchtest helf ich dir gerne dabei musst dann nur bescheid sagen hier oder per pn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...