Zum Inhalt springen

litwas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von litwas

  1. Hi Macuser,

    ich wollte mal wissen ob es für MAC auch soetwas wie Norton Ghost oder PQ DriveImage gibt. Am besten eine Version mit Server, damit man über das Netzwerk mehrere MACs gleichzeitig mit einem neuem System bespielen kann.

    Bis jetzt haben wir das so gelöst, indem wir ein System in ein Netzwerkverzeichnis kopiert hatten, dann die MACs mit der Macsystemcd gebootet und das fertige System auf die Rechner kopiert. Das Problem ist wenn man mehrere Rechner gleichzeitig hat ist der Server dann am Röhdeln, da die Dateien nicht per Broadcast sondern einzeln verschickt werden.

    Meine Nächste Frage mit welchem Programm kann man am WindowsPC MAC-CDs lesen. ( ....Ich weis verschiedene Dateisysteme)

    Und die letzte Frage: Wie kann ich für den MAC bootbare CDs

    erstellen? (z.B welche Dateien sind wichtig oder wie bekomme ich das Bootimage aus den MAC-System-CDs kopiert?)

    mfg

    Litwas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...