Zum Inhalt springen

teddybauchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über teddybauchi

  • Geburtstag 26.10.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von teddybauchi

  1. hallo! ich habe gerade ihre nachricht aus dem jahre "2006" gelesen. (Hallo, bin mir grad nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück. Also, folgende Frage: Ich mache zur Zeit ein Projekt und dabei soll ich auf die Ist-Analyse und das Soll-Konzept genauer eingehen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, was ich in diese beiden Phasen reinschreiben soll. Kann mir vielleicht Jemand helfen? Das wäre echt toll. Viele Grüße teddybauchi teddybauchi ist offline Mit Zitat antworten) Da ich bald mein projekt abgeben muss, wollte ich sie fragen, ob sie bereit wären mir ihres zuzuschciken um gegebenenfeills das zu vergleichen und mit tipps abzu gucken. mit freundlichen grüßen wowab

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...