Zum Inhalt springen

teddybauchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von teddybauchi

  1. Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Das Projekt ist für die Schule und ich soll dabei ein Programm entwickeln, welches die Strom- und Spannungskennlinien einer Z-Diode darstellt. Dazu soll ich dann unter anderem eine Ist-Analyse und ein Soll-Konzept machen.

    Ich mache das jetzt zum ersten mal und deswegen ist es auch nicht ganz so leicht für mich.

    Das Soll-Konzept hab ich soweit ganz gut verstanden, nur mit dem Anforderungskatalog und der Ablauforganisation kann ich nicht so viel anfangen, könntest du mir das bitte nochmal genauer erklären?

    Die Ist-Analyse verstehe ich weniger. Das ist also der Zustand des Unternehmen (also der Schule?) bevor das Projekt gestartet ist, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich hoffe auf weitere hilfreiche Antworten.

    Viele Grüße

    teddybauchi

  2. Hallo,

    bin mir grad nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch einfach mal mein Glück.

    Also, folgende Frage: Ich mache zur Zeit ein Projekt und dabei soll ich auf die Ist-Analyse und das Soll-Konzept genauer eingehen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, was ich in diese beiden Phasen reinschreiben soll. Kann mir vielleicht Jemand helfen? Das wäre echt toll.

    Viele Grüße

    teddybauchi

  3. WAN-Typ: Dynamische IP-Adresse (V2.03DE)

    Zeit anzeigen Samstag September 23, 2006 11:46:58

    Samstag September 23, 2006 11:42:05 DOD:triggered internally

    Samstag September 23, 2006 11:42:05 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:42:09 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:42:17 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:42:18 Associated: 00-15-E9-40-3B-BE st=0

    Samstag September 23, 2006 11:42:33 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:43:06 DHCP:ack(DOL=0,T1=3600,T2=6300)

    Samstag September 23, 2006 11:45:05 DOD:triggered internally

    Samstag September 23, 2006 11:45:05 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:45:11 DHCP:discover(DI-524)

    WAN-Typ: Dynamische IP-Adresse (V2.03DE)

    Zeit anzeigen Samstag September 23, 2006 11:46:13

    Samstag September 23, 2006 11:45:10 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:45:18 DHCP:discover(DI-524)

    Samstag September 23, 2006 11:45:34 DHCP:discover(DI-524)

    also das steht im Log des Routers, kann damit aber nicht wirklich was anfangen.

    Der Router ist noch neu und lief also noch nie

  4. Hallo,

    hab da ein Problem mit meinem Router(D-Link 524). Es wird mir angezeigt, das mein Computer eine Verbinung zu dem Router hat, aber ich kann keine Internet-Seite öffnen. Habe soweit eigentlich alles eingestellt, aber komme einfach nicht ins Internet :(

    Hat Jemand vielleicht eine Antwort für mich?

    LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...