Zum Inhalt springen

Mike_Rosoft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mike_Rosoft

  1. Hallo,

    ich habe selbst dieses Jahr mein Abi gemacht und vor 2 Wochen meine Ausbildung zum FISI angefangen. Das erschien mir der bessere Weg. Wobei das auch jeder für sich selbst wissen muss. Da ich eher praktisch veranlagt bin, wäre ein Universitätsstudium für mich nicht in Frage gekommen. Außerdem habe ich im Mathe Leistungskurs genügend Erfahrungen mir Hochschulmathematik gesammelt ;-) Meine Meinung ist, dass man mit der dualen Ausbildung im Endeffekt genauso weit kommen kann, wie mit einem Studium.

    Die Hälfte meiner Berufsschulklasse hat übrigens Abitur (der Rest Realschule + einen "abgebrochenen Informatikstudenten")

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...