Zum Inhalt springen

Frando

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Frando

  1. Hab ich auch schon, hat nichts gebracht.

    Hab aber eben ein intressantes Gespräch mit der Service Hotline von AVM gesprochen. Ein netter Herr mir erzählt, dass es möglich ist wenn der DSL-Splitter mittels einer Verlängerung von der TAE Dose verbunden ist, kommt es zu Frequenzproblemen und eine Festnetztelefonie mit FritzBox ist nicht möglich ??

    Dies hat er mir sehr kompetent erklärt, ob er nun recht hat weiß ich nicht aber ich werd jetzt mal einige Tipps die er mir gegeben hat versuchen, mal sehn

    Frando

  2. Hallo, wegen Internet-Telefonie bin ich heute umgestellt worden von ISDN auf analog. Trotz aller Versuche meiner FritzBox Fon WLan die analoge Festnetznummer mitzuteilen, bin ich über diese Nr. nicht erreichbar. Über Internetnummern funktioniert es und wenn ich mein analoges Telefon direkt an den Splitter anschließe funzt es auch. Hab ich in der Konfiguration vielleicht etwas entscheidendes vergessen ?

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Gruß Frando

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...