Jump to content

MidnightPrincess1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MidnightPrincess1982

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 18.08.1982
  1. Hallo! Hoff ihr könnt mir helfen. Bei uns in der Firma stellen wir des öfteren unseren Mitarbeitern Software mittels MSI Pakete, Gruppenrichtlinien zu. Am Domänencontroller (VM) wird in den Gruppenrichtlinien die Software Verteilung (MSI Paket) eingestellt und die Software wird automatisch vor dem Anmelden an die Domäne bei den Usern installiert. Hat bis jetzt super mit mehreren Programmen geklappt geklappt. Nun haben wir Problem mit folgenden Programm: Inventor View 2009 Dieses Programm benutzt man zum Ansehen von 3D Objekten. So wenn sich nun der User PC startet flackert ganz kurz die Installation auf ... und springt dann sofort nach 2 Sekunden drüber. Software wurde nicht installiert. - Die Software liegt auf einem Pfad auf den jeder User draufkommt - In den Gruppenrichtlinien haben wir auch schon das Recht: "Software mit erhöhten Rechten installieren" mit eingeschalten ... ergebnislos - Im Ereignisprotokoll steht nur "wurde nicht installiert - abbruch" An was könnte es sonst noch liegen? Habt ihr eine Idee? Dankeschön im Voraus Kissme1982 (Gaby)
  2. Hallo liebes Forum, das müsst ihr euch anschauen: http://talking-text.de/2/docman/task,doc_details/gid,2/Itemid,25/ Tassen Talk total gut :-)))
  3. ... hab auch zuerst nach meinem Problem "gegoogelt" und fand dieses obige Forum. "weil ich faul zum schreiben bin" und ich ja fast das gleiche Problem habe, habs ich kopiert :-) Verwende Outloo 2003 ... :-(
  4. Ich hab das Outlook 2003 hab Outlook schon neu gemacht und ne neue pst Datei (leer) angelegt. Leider immer noch der gleiche Fehler. Vielleicht sollt ich mal das Profil löschen? (C:\Dokumente und Einstellungen\User) ... echt komisch ...
  5. Problem: Beim Start von Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Datendatei XYZ.pst wurde nicht korrekt geschlossen. Diese Datei wird auf etwaige Probleme überprüft. " Nach 15-90 Sekunden (nervig!) ist dies vollendet und Outlook startet! Kann mir jemand sagen, wie diese Meldung wegzubekommen ist. Die pst-files wurden mit pstscan.exe überprüft, die gesamten Datendateien wurden auch schon in OL entfernt, neue pst erstellt, und wieder importiert! Ohne Erfolg! HELP ME!
  6. gleicher Fehler wenns bei mir geht ... ? ist schon komisch alles könnte es nicht doch der Unterstrich sein? Vielleicht darf ja ein PC im Dos keinen Unterstrich im Namen haben
  7. Mein Rechner heisst edvsg: net send kek_pai Hallo wie gehts --> da gehts nicht net send edvsg Hallo --> da gehts beide Rechner gleich installiert und gleiche Dienste aktiv
  8. Es war das Profil (Benutzer) des war im A... altes gelöscht neues erstellt funzt wieder :-)
  9. wenn ich net send mache an einem Computer ohne Unterstrich dann gehts !!!! ?
  10. dann kommt die gleiche Fehlermeldung Beim Senden einer Nachricht trat ein Fehler auf Allgemeiner Netzwerkfehler
  11. Der Nachrichtendienst ist auf beiden Test PCs eingeschaltet Firewall ist es auch nicht
  12. Hallo liebes Forum, sagt mal kann es sein, dass wenn der Computername nen Unterstrich hat z.B PC_01 dass dann Net send nicht funktioniert? Grüsse KissME
  13. gibt es irgendne Datei wo Outlook beim öffnen zugreift wie z.B. beim Word die normal.dot die ich löschen könnte?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung