Zum Inhalt springen

anna JUNIOR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von anna JUNIOR

  1. ich weiß es net, aber auch GA2 kann sich unterscheiden?

    Bei Informatikkaufleute prüfung kam gar kein subnetting dran, bei der fachinformatiker prüfung aber angeblich doch?

    Beschreibt doch mal EUREN Netzplan.

    Gab es beim Netzplan eine aufgabe wo man mit einem kalender das datum ausfindig machen musste für Vorgang "F"?

    Wo man dann 20. oder 21. April rausbekommt?

    kam das genauso bei euch?

    Wenn nicht = unterscheiden sich die Netzpläne

    ja gabs, weiß nur nicht mehr obs vorgang F war, auf jeden fall der vorgang wo die raeume geputzt werden mussten.

  2. Hat denn keiner den Fehler beim Netzplan gefunden?

    Da kam eigentlich vom unteren Weg 22 Tage hin und nich von oben 21 daher war danach das Ende falsch mit 25 es müsste 26 sein.

    Versteht ihr was ich meine?! ;-)

    Grüße aus Aachen

    aeh, nein, aber ansonsten gebe ich dir in allen belangen recht :-D

  3. ich hab mich in der gh1 noch am besten gefuehlt, auch wenn die zeit etwas knapp war, grad der ipv6 teil war absolut geschenkt. 8) gh2 ging so und wiso war eine von den schwierigeren wiso pruefungen aus den letzten jahren, gab viel zu gruebeln ^^

    Hurra,

    Wie habt ihr das in der Aufgabe mit dem Netzplan gemacht? Habt ihr noch "Etagen" angelegt? Ich habe einfach alle Clients mit dem Switch verbunden, auch die Drucker und den Server (war ja kein öffentlicher Server, daher keine DMZ) und eine Firewall zw. Internet und Switch gehängt. Dann per LWL das Nebengebäude vernetzt, dort noch einen Switch eingezeichnet und die zwei Clients + den einen Drucker mit dem Switch verbunden.

    Ein paar von uns haben da wohl noch jeweils ein paar Etagen hingezeichnet, ein paar mehr Clients und dann die Etagen noch vernetzt (Sekunderbereich).

    yo habs genauso gemacht wie du, nur ohne die fw ^^

  4. ach wer braucht schon nen ferrari...reicht dir denn ein fiat panda nicht? ; )

    ach gott, dann denk halt an die vielen wochenenden die du haben wirst... oh wait : D

    naja ich muss zugeben, da ich ein kleiner pessimist bin, faellt mir auch nicht so viel positives ein, aber mit viel phantasie schaffst du das schon ^^

  5. ich empfehle dieses lied..

    dazu ein edelstoff..

    und dann einfach an schoene dinge denken .oO( was werd ich mir nur alles leisten koennen wenn ich endlich diese ausbildung hinter mir hab ) ... dann wird der kopf immer schwerer und die atmung immer ruhiger und dann klappts auch mit dem einschlafen 8)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...