Zum Inhalt springen

olhof

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von olhof

  1. Hallo zusammen,

    ich habe bei Strato einen dedizierten Server erworben und darauf läuft eine Webseite, welche ähnlich wie myvideo.de, Videos anbietet. Wir haben täglich ca. 100 Besucher, was ja wirklich nicht viel ist und dementsprechend werden auch nicht all zu viele Resourcen benutzt, DACHTE ICH! :D

    Nun sehe ich aber, dass wir 1,9 von 2GB Arbeitsspeicher verwenden und das obwohl fast gar nix auf der Seite los ist!

    Kann mir Jemand sagen, wo ich sehen kann, wieso und von wem/was da so viel Arbeitsspeicher gebraucht wird? Und wie ich dann dieses Problem beheben kann?

    Es kann wirklich nicht sein, dass da so eine kleine Seite so viel RAM verbraucht...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. Hallo zusammen,

    ich betreibe ein kleines Videoportal und der Flashplayer läuft auch wirklich gut und noch ist alles in Butter.

    ABER wir wollen expandieren und ich bin mir ziemlich sicher, dass der kleine Strato Server und die Software schon bald nicht mehr ausreichen wird.

    Kann mir Jemand sagen, was ich heutzutage brauche, um eine professionelle Video Plattform zu betreiben?

    Ich müsste genau wissen, welche open source Produkte ich für so einen High Traffic Server brauche und welchen Anforderungen der Server standhalten muss, wenn ich eine Plattform betreiben möchte, welche ähnlich groß ist wie z.B. Myvideo.de (ob ich jemals soviel Traffic auf die Platte bekomme ist eine andere Frage :D )

    Wenn Ihr mir eventuell auch Links zu der jeweils besten open source Software einstellen könntet, dann wäre das echt super nett.

    Ich habe mir schon einige Anbieter angesehen aber ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, welche Software ich nun wirklich unbedingt brauche und welche Software das non plus Ultra ist um einen Server wie bei myvideo.de einwandfrei laufen zu lassen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...