Zum Inhalt springen

Boing!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Boing!

  1. Ich mag generell PC´s nicht die z.B. von Warenhäusern kommen (auch wenn da manchmal hier und da sogar Schnäppchen dabei sein können; aber selbst die sind im Vergleich mit selbst zusammengebauten oder zusammengebaut lassenen PC´s doch eher teurer)

    Deshalb rate ich dir bau ihn dir selbst zusammen, bestell im Internet (Da gibts einige gute Seiten wo du vollkommen selbst auswählen kannst was in deinen PC komm) oder was mein Kumpel auch gemacht hat. Er hat sich den PC irgendwo saubillig zusammenbauen lassen und da is er sehr günstig davon gekommen.

  2. Also es kann ja sein das die Dinger dann erst hergestellt werden. Also Verkauf ab Werk damit keine großen Lagerkosten entstehen. Zudem werden die Wägen dann vermutlich in irgendwelchen unterbezahlten Werken hergestellt die dann sonst wo liegen können.

    Naja is halt wieder typisch gewinnorientiertes Denken, egal zu welchem Preis..

  3. Hallo ich habe ein Problem was mich schon seit längerem daran hindert mir die Frameprogramierung bei Java anzuschauen.

    Ich tippe mein Programm ein:

    import java.awt.*;

    import javax.swing.*;

    public class TestFrame1

    {

    public static void main ( String[] args )

    {

    JFrame frame = new JFrame("Test Frame 1");

    frame.setSize(200,100);

    frame.setVisible( true );

    }

    }

    Will es starten bzw. compilieren und dann kommt diese Meldung:

    JFrame.java:13:29: cyclic inheritance involving JFrame

    public class JFrame extends JFrame {

    ^

    1 error

    Was mach ich falsch? Fehlt mir was bestimmtes oder was is los? :(

    DAnke schon mal für die Hilfe.^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...