Zum Inhalt springen

mojaserca

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mojaserca

  1. Also ich stimme der Massenlösung zu bis auf:

    1.5 Also da muss es 5 sein, denn Antwort 3 mißt nach wie oft ein Aussendienstler bei einem potentiellen Kunden vorstellig werden muss. Ein erfolgreicher Vertrieb fährt nicht 8x zum Kunden für 1 Vertragsabschluss.

    Antwort 5 beschreibt aber einen Begriff aus der Finanzecke, wieviel Rendite Eigenkapital erwirtschaftet (vlt. über Zinsen etc). Das hat mit Vertriebsarbeit exakt 0 zu tun.

    2.6 habe ich mich für die Lösung als "Software für Computer-aided Engineering" entschieden, wofür CASE ja auch steht. Könnte aber wegen dem Begriff "Einbettung in..." falsch sein. Keine Ahnung.

    4.6 Die Grüne-Punkt-Sache. Ausser Frage dürfte wohl der Begriff "receyclingfähig" als Lösung sein. Ich hab mich verleiten lassen, da als zweites nr. 7 zu nehmen (Verpackung muss vom Hersteller zurückgenommen werden).

    Dürfte aber eher Einweg gemeint sein.

    Zu den anderen Postings:

    2.2 a (USV) ist 1.

    3 kann es nicht sein, da der Verbaucher - laut IT-Handbuch - über "Wechselrichtung der Gleichspannung versorgt wird und bei Ausfall ein lückenloser Übergang auf die Speisung aus der Batterie" folgt. Wie gesagt, es steht so im Buch, dass der Verbraucher nicht dauerhaft von der Batterie bzw. Akku gespeist wird....

    3.5 Struktogramm habe ich auch Lösung 1. Die haben Vergleich und Zuweisung verwechselt.

    zu 1.5

    du hast die erklärung ja schon gegeben warum es lösung drei sein muss.

    die frage war ja wie der erfolg der vertriebsabteilung nicht dargestellt wird.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...