Zum Inhalt springen

wolfsburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von wolfsburg

  1. naja , aber wenn es jedem erlaubt ist zu schreiben ,, ist da doch auch apache mit eingeschlossen ?

    @jester : vielleicht waeren ein paar lösungsansaetze hilfreich , ich habe das problem so gut umschrieben wie ich es kann . mehr geht von meiner seite aus nicht ! somit auch nicht sonderlich hilfreich dein post fuer mich und du haettest ihn dir getrost schenken koennen !

  2. Hallo ,

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen bei der Lösung meines Problems , ich bin echt ratlos .

    Habe einen Vserver bei server4you .

    Produkt vSERVER Medium X2

    Betriebssystem SuSE Linux 9.3

    Control-Panel Confixx Premium Edition 1.0.3

    Jetzt habe ich ein Programm installiert , welches aus hochgeladenen Bilder , praktisch "on the fly" thumbnails erstellen soll .

    Tut er aber nicht ;( ... Habe den Verzeichnissen die richtigen Zugriffsrechte gegeben (777).

    Die GD Library ist angeblich installiert laut phpinfo --> phpinfo()

    Habe nun um alles auszuschliesen die openbasedir restrictions und safe mode ebenfalls aktiviert. da dran scheint es auch nicht gelegen zu haben !

    in den logs von apache konnte ich keine auffaelligkeiten finden .

    Habe mich bereits mit dieser frage auch schon an der server4you support gewendet, allerdings ohne erfolg !

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen . Bin in Sachen Apache und der shell allg. eher ein Neuling !

    Vielen Dank im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...