Zum Inhalt springen

SuSE-Fan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von SuSE-Fan

  1. Hi zusammen,

    habe heute mein Zwischenzeugnis bekommen und würde es gerne mal bewerten lassen:

    Herr X, geb. am X, wohnhaft in X war vom $datum als Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration in unserem Unternehmen beschäftigt.

    $Unternehmensbeschreibung (2,5 Zeilen)

    Zu dem Ausbildungsbereich von Herrn X gehörten folgende Tatigkeiten:

    - Aufbau und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen und Servern

    - Hard- und Softwarekomponenten in bestehende Systeme einpassen und in Betrieb nehmen

    - Prozeduren zur Automatisierung von Abläufen erstellen und in den Systemablauf einbinden

    - Zugangsvoraussetzungen für die Nutzung externer Informations- und Telekommunikationssysteme schaffen

    - Installation und Konfiguration vernetzter Systeme

    Herr X hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten war zu jeder Zeit einwandfrei. Herr X war ehrlich, fleißig und pünktlich.

    Herr X verlässt unser Unternehmen nach erfolgtem Abschluss seiner Ausbildung per 31.07.2008. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    Das kursive liest sich für mich ziemlich bescheiden....

    Danke für eure Hinweise und Bewertungen.

    SuSE-Fan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...