Zum Inhalt springen

LadyPreis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von LadyPreis

  1. keine hektik. muss mich nachm FA eh erstmal 1 Stunde in den zug und 3 Stunden ins Auto setzen. Aber dann hab ich heut abend wenigstens ne Beschäftigung =D

  2. 3 uhr wach? da war bei mir die nacht schon fast rum^^ na klar... immer her damit

  3. natürlich nur im notfall. aber wenn es hart auf hart kommt, wird es geschehen. oO... und jetzt werden wochenlang nicht mehr die Hände gewaschen?^^

  4. das wird so schnell nicht passieren. denn mcmahon lässt im notfall das scheckbuch springen und tna gehört zur wwe -.- ein paar neue/alte superstars wären mal wieder schön

  5. Da kommen so langsam so zustände wie in DE. UFC wird doch auch im TV verboten wegen "Gewaltverherrlichung" -.-

  6. Vor allem war das ja mal anders... Kann mich noch daran erinnern, dass es jedesmal blut gab, wenn StoneCold zum Ring kam^^

  7. sehe ich genauso. Das war am Afang ein gutes Marketing, die beiden Shows als Konkurrenten antreten zu lassen. Aber auf Dauer wird es nunmal langweilig. Anscheinend gehen Vince die Ideen aus^^

  8. bin sowieso dafür, dass sie sich mal was Neues einfallen lassen. Der "Konkurrenzkampf" zwischen Smackdown & Raw und die Drafts sind ja langsam schon ein alter hut

  9. na dann hoffen wir mal, dass es diesen November andere Leute sind. Denn von den beiden genannten bin ich von keinem so ein richtiger Fan ;-)

  10. naja... ich warte einfach bis November. Da wird auch der Eine oder Andere mal Zeit haben für ne Unterschrift ;-)

  11. 16 uhr könnte knapp werden. Laut navi brauch ich 2:48h... naja... dann muss ich halt weiterhin ohne sein Autogramm leben =D

  12. versuch dich jetzt nicht rauszureden ;-) hmmm... bis ich in Oberhausen bin, ist der glaub ich nicht mehr da

  13. hehe... das glaub ich ;-) Genieß die Zeit ohne mich... im November haste mich dann aufm Hals =D

  14. Dann wünsch ich dir für nächste Woche schonmal viel Spaß =)

  15. verständlich. Wrestling-Fans sind größtenteils männlich. Und wie zieht man Männer?... mit Frauen, die mit dem ..... wackeln =D

  16. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei den Divas aktuell gar keinen Überblick habe *schäm*

  17. wäre auf jeden Fall dabei. Im November ist dann Übernahme und Umzug alles fertig =)

  18. mach dir keine Hektik... gibt ja eh noch keine Karten. und btw: wer ist Sascha? xD

  19. wird ja immer besser.... dann können die Planungen ja losgehen ;-)

  20. musst du nicht mehr... hast mich schon "überredet" ;-)

  21. klingt doch schonmal gut. Nürnberg wäre mir zu weit. Bliebe Mannheim oder Köln. hmmm... vorgezogenes Weihnachtsgeschenk^^

  22. Dann lass es dir schmecken. Grad mal nachgeschaut... bei uns gibts heute u.a. Schweineschnitzel =) Jetzt nur noch warten, bis die Kantine aufmacht^^

  23. na wenn das mit der übernahme auch so im Vertrag steht, würde ich mir da keine Gedanken machen... immerhin müpssen sie euch dann übernehmen oder ne Entschädigung zahlen. So wie du es schreibst, ist am 09.05. bei euch Wahl!?^^ Jo... das mit den Ausgaben unserer Politiker ist schon hammer. "20 Milliarden zahlt DE jährlich an die EU... bekommt aber nur Förderungen im Wert von 12 Milliarden. Soviel zu unserer Staatsverschuldung. Aber das ist ein Thema, da könnte man Romane drüber schreiben

  24. Jo... eine Übernahmegarantie gab es bei mir auch nicht. Zu mir hat mein ehemaliger Vorgesetzter sogar gesagt, dass ich mit nem 3er Abschluss gar nicht wiederkommen bräuchte. Aber dieser "Druck" hat anscheinend gewirkt. Meine Noten waren gut und ich hab seit gestern meinen Übernahmevertrag vor mir liegen und muss nur noch unterschreiben. Dadurch hab ich ja dann jetzt auch Zeit, dir die Daumen zu drücken ;-)

  25. alle Soft-/Hardwareprobleme der Stadt und der Schulen? Na das sollte doch eine Arbeitsplatzgarantie für die nächsten 100 Jahre sein xD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...