Zum Inhalt springen

Isaly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Isaly

  1. Meine Umfrage läuft nur noch wenige Tage…

    Vielen herzlichen Dank, dass ihr schon so zahlreich teilgenommen habt!!!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele mitmachen könnten, die noch nicht teilgenommen haben.

    Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!

    Und zu gewinnen gibt es ja schließlich auch was… ;)

    Hier nochmal der Link:

    http://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

    Großes Dankeschön an euch! :)

    LG, Isa

  2. @Dragon8: Das Feld für die Email-Adresse ist nunmal so programmiert, dass nur Angaben in Form einer Email-Adresse zulässig sind. Wenn man nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, bricht man die Umfrage entweder an dieser Stelle ab oder man gibt einfach eine konstruierte Email-Adresse an, wie z.B. "a@b.de".

    @Crash2001: Die Befragung ist auf Amazon bezogen, weil die Fragen leichter zu beantworten sind, wenn dies an einem Beispiel erfolgt. Und Amazon ist nunmal das bekannteste Empfehlungssystem, das die meisten Leute kennen. Das ist der einzige Grund... Ich schreibe meine Diplomarbeit NICHT in Kooperation mit Amazon oder so... :)

    Lieben Dank, dass ihr teilgenommen habt und danke für euer Feedback!!! :e@sy

    Bitte weiterhin ganz fleißig mitmachen!!! :)

  3. @Dr.Flash: danke für dein Feedback! Ich bin auch der Meinung, dass Empfehlungsmarketing ne coole Sache ist, aber wahrscheinlich ist das Gebiet einfach noch zu "jung", als dass es die Dozenten groß beachten würden. An unserer Uni beschäftigt man sich da auch nicht wirklich intensiv mit...

    @all: Bitte weiterhin ganz, ganz fleißig teilnehmen!!!!! Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!

    Dankeschön! :-)

    LG, Isa

  4. Hallo,

    ich brauche dringend eure Meinung zu Online-Empfehlungssystemen...

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der LMU München führe ich eine

    Befragung zum Thema „Online-Empfehlungssysteme“ durch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

    Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:

    http://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

    Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:

    unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für den 'Media Markt' im Wert von EUR 50,- verlost.

    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

    Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer... :)

    Eure Isa

    ____

    Empfehlungssysteme sind intelligente Online-Systeme, die dem Kunden ausgewählte Produkte empfehlen. Auch Internet-Plattformen, auf denen Konsumenten Produkte bewerten und Kommentare abgeben können, sind eine Form von Empfehlungssystemen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...