Zum Inhalt springen

micro-seti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von micro-seti

  1. Hallo auch...

    Erst einmal vielen vielen Dank für dieses Tutorial. War selbst ein paar Stunden damit beschäftigt, das zum laufen zu bekommen. Hab' dabei schon eine Kriese bekommen, weil es einfach nicht funtkionierte. Mit Deiner Anleitung allerdings hat es wunderbar auf Anhieb geklappt.

    Hilfreich wäre aber noch zu erwähnen, das nach der Installation von Postfix das Programm vom Installer direkt gestartet wird. Also erst einmal Postfix nach der Neuinstallation direkt wieder beenden:

    
    /etc/init.d/postfix stop
    
    

    Der Rest war dann wirklich einfach:bimei. Ich Danke Dir nochmal.

    Viele Grüße

    Micro-Seti

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...