Zum Inhalt springen

ProXperience

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von ProXperience

  1. Hallo Pro. Ich glaube ich hab sogar 4800 netto :-) die deutschen haben leider immer ein problem damit sich über gehalt zu unterhalten. in den usa und china ist das ganz anders und man darf es offen sagen. natürlich es es nicht so ganz einfacht. du kannst nicht sagen ich bin fiae und nun verdiene ich viel in der schweiz. die schweiz ist allgemein besser bezahlt, aber letztlich hängt es immer von kenntnissen und erfahrung ab. schau einfach unter jobs.ch. da findest du hunterte / tausende IT jobs.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...