Zum Inhalt springen

CtrlAltEnt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CtrlAltEnt

  1. Original geschrieben von don-maro

    Runtergladen hab ichs schon... aber wo meld ich mich an ???

    öhm... mit der runtergeladenen version kannst du noch bis morgen auf den englischen servern an der open-beta teilnehmen (anmeldeforumlar auf www.camelot-europe.com).

    das spiel wurde am 1.2. released, also geh schnell zu dem fachhaendler deines vertrauens und kauf es dir :)

  2. Ich hab da noch ne Frage zu:

    Ich war in den letzten paar Tagen nicht aktiv auf dem Forum, und habe daher auch diese Diskussion nicht mitverfolgt.

    Die ganzen Beiträge aus dem OT werden also jetzt nicht mehr gezählt bei den Postingzahlen. Soweit so gut. Bin ich auch für. Letztendlich ist es mir auch egal wie viele ich hab und ob sie angezeigt wrden oder net.

    Aber:

    Meine Postingzahl ist von ca 1250 auf ca 380 runer gegangen. Ich habe aber definitiv nicht soviel im OT gepostet...

    Wie kann/darf ich mir das erklären?

    Ist nur eine Frage aus reinem Interesse.

  3. Original geschrieben von RogerRabbit

    einfache zeitschiene....von null bis lichtgeschwindigkeit vergeht die zeit vorwärts für den beobachter allerdings vergeht die zeit länger als das objekt was sich mit anähernd lichtgeschwindigkeit bewegt...bei lichtgeschwindigkeit vergeht keine zeit mehr...dann müßte bei überlichtgeschwindigkeit die zeit rückwärts gehen....

    deswegen ist das ausgangssignal da bevor es eintritt

    so long

    was bedeuten würde, dass wenn ich mich HEUTE in in flugzeug setzte und mit überlichtgeschwindigkeit mehrmals um die Welt flöge, dann würde ich GESTERN ankommen... ;)

    was wiederum bedeuten würde, das wir in der Zeit reisen könnten. Wir könnten allerdings, wenn wir einmal in der Vergangenheit sind, nicht wieder zurückkommen... :(

  4. Original geschrieben von Eye-Q

    Boah, sind wir hier auf dem Fachinformatiker-Board oder auf dem Physik-Prof-Board? :confused: Ich hatte zwar auch Physik-LK, aber das ist mir doch ein klitzkleines Bißchen zu hoch. Ich mache mir auch nicht soooo die Gedanken darüber, weil ich weiß, daß ich das Problem sowieso nicht ergründen könnte. :D

    aber befassen damit darf man sich doch trotzdem oder? ;)

  5. Original geschrieben von Yasito

    lol...ich benutze me. gerade frisch formatiert!

    Ich habe das Game auch schon neu installiert...bringt nichts!

    Beim Patchen lädt er eine Datei(camalot.exe oder so) runter...50kb/70.....60/70......80/70kb!!!!!!!!-->kernel Fehlermeldung.--->Muss am Patch liegen, da er warscheinlich denkt, die vorhandene Datei ist eine andere...denke ich mal.

    das mag sein, das ist nicht das erste mal das der patcher abkackt. welche patcher-version zeigt er dir beim downloaden an?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...