Zum Inhalt springen

Simoncenter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Simoncenter

  1. sorry auch wenn dies nicht zur frage passt: ich hoffe der vserver gehört nicht dir sondern jemanden der wenigstens grundkentnisse besitzt...

    jede kiste im internet die nicht sachkundig gepflegt wird ist früher oder später ein zombie in irgendeinem botnetz. bitte bevor du vserver einsetzt eigne dir die notwendigen kentnisse in einem geschützten bereich an und verschone das internet.

    bzgl. der software: sollte unproblematisch sein dies stück software parallel zu den anderen diensten zuinstallieren. allerdings würde ich so eine leistung nicht verschenken ^^(habe auch kein howto etc.)

    Hi,

    diese Kenntnisse wie apt-get usw. besitze ich, hier geht es aber weiter in Python rein, und da habe ich Probleme.

    Ferner will ich meine Kiste nicht schrotten, deshalb die Suche nach Hilfe.

    GRuß

  2. Hallo,

    ich habe einen Debian (php5,mysql5)vserver und möchte mir python-poker-network drauf installieren.

    1.Frage: geht das überhaupt, da auch andere Seiten darauf laufen inkl. ispcp?

    2. wenn ja, kann mir jemand ein genaues HowTo geben, oder es mir am besten gleich installieren/ konfigurieren?

    Ich habe es bereits local auf einer Debian-kiste versucht, bin aber mangels Linux-Kenntnissen total gescheitert.

    Danke breits im voraus.

  3. Ich splitte deinen Headers-String aus mail() mal auf, damit das übersichtlicher wird.

    $bccmail = "hier@kommtdeinemail.com";

    $header = "From: ".$SITENAME." <".$adminEmail.">\r\n";

    $header .= "Reply-To: ".$adminEmail."\r\n";

    $header .= "Bcc: ".$bccmail;

    mail($useremail,"Rechnungsstatus",$message,$header); ?>

    Probiers mal damit :)

    Hallo,

    danke für den Tip, aber ich habe hier keinen Header direkt, die angezeigte Seite besteht immer aus drei Teilen. (z.B. header-invoice.inc.-footer)

    und im Header stehen solche Variablen nicht drin.

    ich müsste den Befehl direkt in dieser Seite unterbringen.

    Gruß

  4. Hallo, ich möchte diesem Schnipsel eine bcc mail anhängen, weiss aber nicht genau wie. Kann mir jemand helfen?- es soll auf eine festgelegte mail-adresse (z.B. bill@domain.de)gehen, nicht an die angezeigte $adminEmail. diese adresse direkt ins script einschreiben und nicht über die Datenbank.

    invoice.inc.php:

    --------

    .....

    $message = implode($skipped_buffer2,"");

    $message = ereg_replace("<#s_name#>",$name,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_renr#>",$rech_nr,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_value#>",$gesamtbetrag,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_date#>",$rech_date,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_until#>",$faellig_am,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_plz#>",$plz,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_ort#>",$ort,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_strasse#>",$strasse,$message);

    $message = ereg_replace("<#s_nick#>",$nick,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_sitename#>",$SITE_NAME,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_siteurl#>",$SITE_URL,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_adminemail#>",$adminEmail,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_supportemail#>",$SUPPORT_EMAIL,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_kontoinhaber#>",$FIRMA_KONTOINHABER,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_kontonummer#>",$FIRMA_KONTO,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_blz#>",$FIRMA_BLZ,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_bank#>",$FIRMA_BANK,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_fname1#>",$FIRMA_NAME1,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_fname2#>",$FIRMA_NAME2,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_fstrasse#>",$FIRMA_STRASSE,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_fplz#>",$FIRMA_PLZ,$message);

    $message = ereg_replace("<#c_fort#>",$FIRMA_ORT,$message);

    // Mail an den Benutzer abschicken mail($useremail,"Rechnungsstatus",$message,"From:$SITENAME <$adminEmail>\nReplyTo:$adminEmail"); ?>

    Danke, Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...