Jump to content

neeeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von neeeo


  1. joar, war ganz gut :)

    Insgesamt muss ich nach den drei Tagen aber sagen, das es eine super Sache war :) Man hat so viele neue Leute kennengelernt, viel vom Unternehmen erfahren, wie es Betriebsintern so läuft usw :)

    Würd so ein "Wochenende" sofort nochmal mitmachen :)

    Definitiv.

    Das war ne Klasse Sache ;)

    Und ich muss sagen: Die Ausbildung mache höllisch spaß =)

    Bin momentan im Aussendienst, rockt richtig ^^

    Liebe Grüße aus Coesfeld (AZ Münster (5, Bielefeld :D ^^))


  2. MOin,,

    also der Brief ,,haste recht ist ja echt Top ..oh man ... naja mal sehen was da so abgehen wird ...

    noch ne frage! :D was nimmt ihr euch jetz für die übernachtung so mit .. kleidung für den nächsten tag,hygiene zeugs ,,hab gar keine lust ne tasche mit mir rumzuschleppen .. :rolleyes:

    Mr.Miyagi wo fängst du den an :confused:

    Rucksack und das übliche halt, was man halt so für die Hygiene braucht ^^


  3. Ich habe eine Zusage (auf dem Onlineportal der Telekom (dort, wo man den ersten Online-Test machen musste)) auf eine Stelle als IT-Systemelektroniker in Münster =)

    Hatte am Donnerstag Gespräch und denke, dass ich dort schon gut gepunktet habe ^^

    Sollte eigendlich ca. 2 Wochen dauern, bis man Bescheid bekommt ;)

    Mann, wie ich mich freu ^^

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung