Zum Inhalt springen

marco_90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von marco_90

  1. Hallo Leute,

    ich lege jetzt am 12. Mai bei der IHK Schwaben meine Abschlussprüfung ab, und wollte fragen welches IT - Handbuch ich da nehmen darf?

    Es heißt ja nur man darf eins Verwenden, gilt das auch für das Handbuch von Gallileo Computing oder nur für das vom Westermann Verlag??

    Gruß Marco

  2. Guten Morgen User,

    habe mal eine Frage und zwar:

    Ich fahre täglich einfach 15 Kilometer zu meiner Ausbildungsstelle und ein bis zweimal im Monat am Tag 140 Kilometer zur Berufsschule, jetzt bekomme ich von meinem Arbeitgeber einen kleinen Fahrtkostenzuschuss.

    Nun wollte ich fragen ob ich die Fahrtkosten schon absetzen kann?

    ich zahle ja noch keine Lohnsteuer?

    Wie macht ihr das so?

    Gruß Marco

  3. Hallo Leute,

    hab in meinem Projektantrag, leider einen bock reingehaut.

    habe einen Satz aus dem Soll - Konzept in das Umfeld geschrieben,

    dieser wurde allerdings genehmigt der Antrag.

    Jetzt würde ich ihn in der Doku natürlich in die richtige stelle einfügen, kann das Probleme geben wenn ich fragen darf?

    hab echt angst im moment:beagolisc

  4. Hallo leute,

    habe von meinem lehrer ein Klassendiagramm als hausaufgabe bekommen, komme damit aber leider gar nicht klar, ich wollte kurz fragen ob mir jemand sagen kann ob ich es richtig gemacht habe?

    Wäre super wenn mir jemand antwortet bzw. hilft, weil ich komm nicht weiter!

    Hier die aufgabenstellung:

    stellen sie ein uml-klassendiagramm für min. die folgenden klassen auf.

    treffen sie gegebenenfalls annahmen, wenn detaillierte informationen fehlen.

    bedenken sie auch die attribute der einzelnen klassen zu notieren. ein artikel hat min. einen namen.

    unterscheiden sie bei produkten zwischen getränken und speisen, bei getränken muss etwa die menge angegeben werden

    kategorie, produkte ( getränke, speisen) preis, kunde, bestellung

    meine Lösung habe ich hier mal hochgeladen:

    http://img180.imageshack.us/img180/5380/forfachinformatiker.jpg

    schonmal vielen dank für die Hilfe im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...