Zum Inhalt springen

IT-Kaufmandl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von IT-Kaufmandl

  1. da steht im Fachinformatiker Buch auch viel drüber drinnen. Hab grad den Link nicht da, gibts aber als Openbook bei Galileo.

    "IT-Handbuch für Fachinformatiker" heißt das Teil.

    Der Artikel schaut nicht schlecht aus... Danke danke :D

  2. Hallo Leute! :)

    Ich muss in einigen Wochen in der Berufsschule einen Powerpoint Vortrag über optische Speichermedien halten. Hat jemand von euch zufällig schon ein Referat über dieses Thema gehalten? Irgendwie findet man keine so guten quellen über dieses Thema und erst recht nicht, wenn es darum geht, wie ein Brennvorgang genau abläuft. Könnt ihr mir evtl. gute quellen empfehlen? :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...