Zum Inhalt springen

kandi_44

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von kandi_44

  1. http://blazonry.com/scripting/upload-size.html

    auf dieser Seite findest du eine Lösung für dein Problem.

    Hierbei wird nicht dir GD bibliothek benutzt! Es ist halt nicht jeder in der Lage seinen Webserver mit den Bibliotheken auszurüsten.

    Es werden 3 kleine Zusatzprogramme benutzt, die wärend der laufzeit des skriptes die bilder 1.umwandelt 2.resized 3.umwandelt .

    probier dein Glück & schau nach ob du die progr. hast.

    mfg

  2. kann es nicht auch sein, dass der provider mehrere DNS auf einer IP auflöst??? dann ist es doch möglich, dass durch eingabe der IP auf eine andere Seite verwiesen wird.

    ich glaube man nennt sowas "virtual hosts". Bin aber nicht sicher.

    Da sollen mal Netzwerk/Linux/Webserver - Experten ihre Meinung posten...

    so long

  3. ich hatte auch so ein altes board mit 2x agp. den chipsatz weiss ich jetzt nicht mehr. ich hab mir damals ne g2 mx geholt, welche natürlich prompt nicht funktionierte.

    also neues board gekauft..finde da mal das richtige für wenig geld..und dann hat sie wunderbar funktioniert.

    übrigens mit einem asus P3CE und i820 Chipsatz

  4. ein großteil aller Webseiten im netz laufen auf apache. allerdings die meisten auf unix-derivaten.

    Hier ist alles was du für apache und Windows brauchst! http://httpd.apache.org/docs/windows.html

    und hier findest du die windows php version: http://www.php.net/downloads.php

    und die mysql-win version sicher lich unter: http://www.mysql.com/downloads/mysql-3.23.html

    PS. Und alles kostenlos!

    [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: kandi_44 ]

  5. klar doch.

    du brauchst allerdings dazu die Microsoft ActiveX DataObjects Komponente für dein Programm.

    Die kannst du unter Pojekt/verweise einschalten.

    dann kannst du mit adodb.connection eine verbindungen zu Access und Oracle Datenbanken aufbauen, und mit hilfe adodb.recordset tabbellen abrufen...usw.

    Kann dir dabei helfen, du mußt mir nur mal sagen wie fit du in VB bist!

    mfg

  6. Hi leutz...

    Gibt es jemanden von euch der diese Kombination zum laufen gebracht hat? Ich bin jetzt günstig an ein solches Board mit RIMM aber ohne SIMM Steckplätzen gekommen. Das Board ist von ASUS, ein P3C-E mit einer DIMM-Riser Card 2, welche es ermöglicht SIMM zu benutzen.

    Es gab doch bei Intel diese Probleme mit dem MTH baustein im Chipsatz. Hat jemand da weitere Infos, oder könnte ich glück haben, dass es doch funktioniert.

    mfg andreas

  7. jepp...

    - ist ein noname-board (biostar m6tba mit pII 400)

    - hab das bios schon geupdatet

    - hab auch schon alle unnötig (stromverbrauchende) komponenten entfernt

    liegts am board?

    es gibt doch 2 verschiedene AGP versionen. im manual steht aber nicht drin welche das bord hat. was denkt ihr? oder vielleicht hat die GII AGP 4x oder2x und mein board hat das nicht.

    mfg

  8. Wieso nicht..?!?

    Benutze doch lieber MySQL auf nem Linux Rechner, das kommt dicht ausserdem noch viel günstiger. Auf diesen Linux Rechner kannst dann auch noch nen Apache und PHP installieren und bist auch noch gleichzeitig fürs Internet gewappnet. (schonmal an eMail Verteilung gedacht)

    Nicht dass du das auch mit MS Internet Information server, MS Site server, MS Proxy Server, MS Exchange Server hinbekommen könntest, aber da wirst du ja arm als Unternehmensgründer...

    mfg andi

  9. wie kann ich per ADODB in einer access-datenbank eine tabelle erzeugen in der ein autowert-feld vorkommt?

    create table ID [autowert], zahl integer, zahl2 integer

    alter table kunden add ID [Autowert]

    was habe ich für einen datentyp anzugeben?

    Oder ist das der falsche weg?

    CU andi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...