Zum Inhalt springen

santos26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von santos26

  1. @Nathalia danke für den Link, meine Frage war aber anders gemeint. Kurz formuliert: Ob ich überhaupt ne 5 in der Prüfung schreiben könnte. Ab schlechter als 4,4 fällt man ja durch. Ich bin mir nur nicht sicher ob es eine 4,4 verrechnet mit der Anmeldenote sein muss oder mindestens je eine 4,4 in GA1 oder GA2???!! Wenn das erste Szenario der Fall wäre würde das ja heißen: Einreichnungsnote 2 + Prüfungsnote 5*2(wegen der Gewichtung) = 12 Gesamt / 3 = 4 Gesamtnote = bestanden?!

  2. Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber das hier ist die einzige Gruppe in der es speziell um BW geht, weiß nicht wies in anderen Bundesländern bezüglich Notenzusammensetzung/nicht bestehen aussieht.

    Kleines Beispiel: In BWL+SAE+ITS hat man die Einreichungsnote 2. Dann könnte man doch theoretisch in der GA1 und der GA2 in der Prüfung jeweils eine 5 schreiben. GA1 : Note 5*2=10 + Einreichungsnote 2 =12. 12/3=Note 4 insgesamt und damit hätte man doch bestanden oder darf man die Prüfung (GA1 und GA2) nicht schlechter als 4,4 schreiben. Am letzten Schultag hat man uns das nämlich so vermittelt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...