Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

dila

Mitglieder
  • Registriert

  • Letzter Besuch

  1. dila hat auf dila's Thema geantwortet in C und C++
    Also ? hihi sorry kenne mich mit solchen sachen nicht gut aus.
  2. dila hat auf dila's Thema geantwortet in C und C++
    Also die 2te Aufgabe lautet so: Programmieren Sie in der Programmiersprache C zwei weitere Funktionen zur Berechnung von n!mit Hilfe von Schleifen. Wählen Sie sich dazu zwei Schleifentypen aus, die sie in der Vorlesung kennengelernt haben. (Für-Schleife, Abweisenden-Schleife, Nicht-Abweisenden- Schleife).
  3. dila hat auf dila's Thema geantwortet in C und C++
    Oh super dann ist ja ziemlich alles falsch durch was kann ich denn int ersetzen? (tut mir Leid für die dumen fragen )
  4. dila hat auf dila's Thema geantwortet in C und C++
    Wenn ich in mein Programm noch Schleifentypen reintue, würde es dann theoretisch den Wert 100 ausrechnen? Weil bei der zweiten Aufgabe soll ich Schleifentypen einbauen und die Werte nochmal testen.
  5. dila hat auf dila's Thema geantwortet in C und C++
    Also für den Wert -5 kommt auch Null raus, und ich habe mir gedacht, dass es soweit richtig ist. Also für negative Zahlen rechnet das Programm den Wert niht aus. Ich weiß das bei meinem Programm 1-2 Ziffern fehlen, damit ich den Wert 100 Berechne.Aber was es genua ist weiss ich leider nicht.
  6. dila hat einem Thema gepostet in C und C++
    Ich bitte um Hilfe! Ich habe die Folgende Aufgabenstellung : Ändern Sie die Implementierung des Euklidischen Algorithmus in rekursiven Stil um. & Implementieren Sie eine Funktion in der Programmiersprache C zur Berechnung von f(n)=n! , wobei f(0):=1 gilt. mittels rekursiven Aufrufes. Testen Sie ihre Funktion in einem Programm für die Werte n=10,0,-5,100. Also ich habe schon ein Programm geschrieben, was auch sehr gut funktioniert ABER nur bei den Werten 10,0,-5. Bei der Zahl 100 kommt leider 0 raus, was natürlich falsch ist. Das ist das , was ich geschrieben habe: #include<stdio.h> int factorial(int n) { if (n == 1) return 1; else return n*factorial(n-1); } int main () { int m; int n; printf("Zahl eingeben:"); scanf("%d", &m); printf("m lautet %d\n",m); printf("Zahl eingeben:"); scanf("%d", &n); printf("n lautet %d\n",n); return 0; }

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.