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Meykell

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  1. Meykell hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Security
    Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Die Software ist gut (wenn Sie arbeitet) der Support ist für den „*****“ Ich habe schon mal mit der Profi Software über meinen Arbeitgeber mit dem Support zu tun gehabt. Nach 6 Wochen hat mein Brötchengeber einen Schlussstrich gezogen und die Software rausgeschmissen. Nun habe ich Privat Probleme und kann mir nicht einfach so einen Wechsel leisten: bisherige Chronik • MY 19.10.2013 Einen Fall auf der Kaspersky Webseite von mir geöffnet. • KS 20.10.2013 Bestätigung bekommen das der Fall eröffnet wurde. „Kaspersky Lab Support - Ihre Anfrage wurde aufgenommen - ID 315384232“ • MY 25.10.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 27.10.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 30.10.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 01.11.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 01.11.2013 Eintrag aus Facebook gemacht – Hilfegesuch • KS 01.11.2013 Facebook Antwort bekommen mit so einem Hinhalte Bla Bla. • KS 04.11.2013 Bla Bla von Kaspersky „viel Arbeit uns so“ In der Antwort wurde beschrieben wird wie man das Programm in Outlook 2010 einrichtet. • MY 04.11.2013 Mitgeteilt, dass ich keine Outlook 2010 habe und das ich in der Anfrage schon mitgeteilt habe, dass ich bei diesen Schritten das Problem habe. (Leseschwäche von Sacharbeiter). Anhang mit Bilder vom Sachverhalt beigefügt. • KS 04.11.2013 Fall wieder eröffnet • KS 05.11.2013 Nachricht bekommen das die Anhänge nicht mitgekommen wären. • MY 05.11.2013 Bilder nochmals abgeschickt. Diesmal mit Lese und Übertragungsbestätigung. Sicher ist Sicher. • KS 05.11.2013 Fall wieder eröffnet • KS 07.11.2013 Vorschlag alles deinstallieren und wieder neu Aufspielen. • MY 07.11.2013 Kaspersky mitgeteilt, dass ich es nochmals durchgeführt habe. In der Eröffnung hatte ich dies aber auch schon mitgeteilt. (Leseschwäche des Mitarbeiters) • KS 07.11.2013 „Ihre Anfrage mit der ID 315384232 wurde wiedereröffnet“ • MY 11.11.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 13.11.2013 System Windows 8 neu komplett aufgespielt. Nichts geholfen. Nur zusätzlichen Ärger wegen 3 andere Programme mit Lizenzen wegen Neuinstallierung. • MY 17.11.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. • MY 24.11.2013 Erinnerungsmail zugeschickt. Ihr geben mir wohl Recht, dass dies nicht gerade Kundenfreundlich ist. Gruss Gerd Meyer

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