Zum Inhalt springen

Anruf auf Handy zur TAPI einer Anwendung umleiten


Empfohlene Beiträge

Servaz Leuz,

wir haben eine Anwendung die eine TAPI Schnittstelle hat. Diese funktioniert so, dass wenn man auf dem Telefon eines Mitarbeiters anruft, unsere Anwendung aufgeht und automatisch den anrufenden Ansprechpartner bzw. Kunden öffnet.

Jetzt soll ich herausfinden ob dies auch irgendwie über ein Handy möglich ist. Also dass der Mitarbeiter sein Handy per Kabel oder Bluetooth an den PC hängt und die Anwendung so den Anruf mitbekommt.

Ich danke für Hilfe.

MfG

GrinseHinze ;-)

P.S.: Keine mich nicht sonderlich gut mit TAPI Programmierung aus. Sagt mir einfach wie es geht, ich werde die Informationen dann weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

P.S.: Keine mich nicht sonderlich gut mit TAPI Programmierung aus. Sagt mir einfach wie es geht, ich werde die Informationen dann weitergeben.

Vielleicht findest du sogar jemand, der die ganze Arbeit komplett für dich erledigt, dann stehst du vor dem Chef gut da und hast nichmal was dafür getan. Das wärs doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findest du sogar jemand, der die ganze Arbeit komplett für dich erledigt, dann stehst du vor dem Chef gut da und hast nichmal was dafür getan. Das wärs doch oder?

Danke, aber auf dumme Sprüche kann ich gern verzichten!!!

Das Thema hat sich erledigt. Mir wurden falsche Informationen weitergegeben, das Feature soll nur für den Innendienst verfügbar sein. Das heißt die Consultingmitarbeiterin bekomm den OptiClient von Siemens (VoIP) installiert und geht mit dieser Software über eine VPN Verbindung an unsere TK-Anlage.

Nochmals danke, auch wenn du aus deiner Unwissenheit nur einen dummen Spruch abgelassen hast!

MfG

Grinse-Hinze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...