Zum Inhalt springen

Neulich bei Day of Defeat


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also für alle dies noch ned wissen.....

Day of Defeat is ein neuer Mod für HL. Dabei wird man in die Zeit des WW2 zurückversetzt.Soweit so gut.

Zur Verfügung stehen einem 2Seiten(auch noch ned spannend),die Amis und eben die Deutschen.

Und genau DA hängt der absolute HAMMMMMER(wer´s gezockt hat weiß was ich meine).

Hackenkreuze,SS Runen, Werbeplakate der Waffen-SS ohne Ende, sogar eine Hitler rede is da zu höhren."Deutschland ist erwacht" und "Heil SA SS", "wir werden den Feind vernichten".Zum Schluß höhrt man sogar eine Teil des Horst Wessel Liedes(welches ja verboten ist) :eek:

So bis jetzt wars schon recht heftig, aber der OBEEER HAMMMMER is ............ tata ....das Teil bzw. der Mod is auf einer HANDELSÜBLICHEN CD EINES SPIELEMAGAZINS!!!!!!

Wie kann denn das sein????? Dagegen is das Thema Wolfenstein2 ein lamer furz!!!! Denn dabei bekämpft man das "3.Reich". Abgesehen ist es eigentlich nur wieder Gehirnmüll der Amis. Das Game wird sooo übertrieben sein und überhaupt nichts mit der Vergangenheit zu tun haben.

Im falle dieses Mods kann man sich aber in die Rolle direkt hineinversetzen, ganz zu schweigen von der NAZI Probaganda die da betrieben wird. Dazu kann ich nur eins sagen!!!!

Es wird sich aufgeregt über Wolfenst.,DOOM,QUAKE über Gewalt an sich und tralalala, jeder Trottel macht sich wichtig und meint er hat auch noch nen Kommentar.

Aber es wird immer solche Games geben weil die Nachfrage einfach da ist.Punkt ;)

Dabei ist es egal ob es um "gewöhnliche Gewalt" geht oder Verherlichung einer "politischen Meinung" in Verbindung mit Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung