headless Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Hallo zusammen, ich bin momentan dabei meine Projektdokumentation zu erstellen und um so mehr ich schreibe um so unzufriedener bin ich mit meinem Projektablauf (der schon genehmigt ist). Ich habe im Antrag folgenden Ablauf: 1. Projektanalyse: Ermittlung Ist-ZustandReview / Besprechung 2. Projektplanung: Festlegung des Soll-ZustandesAusarbeitung geeigneter LösungenReview / Besprechung 2. Projektdurchführung Installation Testsystem und TestumgebungTestsInstallation im ProduktivnetzKonfigurationAbschlusstest 3. Dokumentation Erstellung einer Kurzanleitung für MitarbeiterErstellung der Projektdokumentation 4. Projektabnahme Zu meinen Fragen: 1) Da ich in meinem Projekt auch die "Ausarbeitung geeigneter Lösungen" besser gesagt die Entscheidung zwischen mehreren System habe, wollte ich nun Fragen wo dieser Punkt hingehört bzw. ob er wirklich noch zur Projektplanung gehört. 2) Mit ist aufgefallen, dass viele die IST Analyse unter die Projektplanung eingliedern, ich hingegen habe für die IST Analyse in Extra Punkt "Projektanalyse" genommen. Kann man das machen oder ist das falsch? 3) Wie identisch muss der Ablauf in der Doku (die Oberpunkte) mit dem Ablauf / der Zeitplanung aus dem Antrag sein? Besten Dank schon mal für eure Antworten lg headless
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden