Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Bin Azubi, Informatikkaufmann.

folgendes Problem habe mir für mein Projekt das Thema: Erstellung eines Pflichtenheftes für eine Inventarisierungsdatenbank ausgesucht.

Projekt wurde auch genehmigt. Nun wollt ich Anfangen und habe benerkt das ich gar nicht weiss wie!

Ich hatte es so geplant einmal ein Pflichtenheft (nach der Gliederung von Helmut Balzert) und dann den dazugehörigen Projektbericht indem ich beschreibe wie ich bei der Erstellung des plichtenheftes vorgegangen bin.

Nun die Frage: Ist meine Überlegung so richtig?Huh?

mfg

Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...