Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Symantec BE11d, CPS - 2.Server nicht erkennbar

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich bin seit gestern morgen am Versuchen einen CPS aufzusetzen und

habe nun beim Erstellen von Jobs Probleme. Ich nutze BE 11d und CPS

von Symantec. Diese beiden Softwares sind auf einen Backup-Server

installiert. Damit nun eine kontinuierliche Datensicherung von einem

Exchange-Server gemacht werden kann, muss ich ja dazu den

entsprechenden Agent auf diesen installieren. Dies scheint auch

eigentlich kein Problem darzustellen, da es ja auch bei CPS über

SCHRITT 1 wunderbar erklärt wird. Die Sache ist nun, er installiert

alles auf den Exchange-Server, bootet ihn neu - doch meine Software

erkennt den Server nicht und bringt, wenn ich einen Job erstellen

möchte, immer die Fehlermeldung "2. Server notwendig".

Nun hab ich das 3 mal probiert mit Löschen auf dem Exchange,

Registry-Einträge löschen etc, doch da passiert nichts. Ich sehe ja,

das er was auf dem Exchange-Server installiert. Nur will mein

Backup-Server und speziell die Software dies nicht erkennen.

Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr erfreut darüber.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.