Zum Inhalt springen

WANTED : Best Soccer Game ?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo sind den hier auf dem board eigentlich die fußballer ?!

keiner da, der mal ne runde fuba spielt auf seinem pc ?

falls doch, dann meldet euch doch mal und sagt mal welches eurer meinung nach das beste fußballspiel am pc ist oder auch war ?

oder aber welches fuba-game überhaupt noch so während eurer computer-zeit in euerer erinnerung geblieben ist ?!

z.b. kann ich mich noch an microprose soccer und six-a-side erinnern zu den guten alten c64-zeiten...man was haben mein cousin und ich da für matches abgeliefert. :):)

jetzt im pc-zeitalter dürfte die fifa-serie dank 2001 die nase vorn haben, bin schon gespannt auf 2002...

aber für fifa 2001 leisten auch die fans einiges. allein das fifafx-tool ist hammergeil und bringt echte buli-atmoshäre ins zimmer ! :)

also fußballer meldet euch mal bei mir, vielleicht kann man mal die eine oder andere partie online spielen ?! (evtl. e-mail an mich !)

gruß flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud´n Tach Flori!

Hier bin ich! Ich liebe es Flanken in von Außen auf z.B. Owen zu schlagen und das Ding dann rein zu machen! Einfach nur geil!

Leider mein neuer PC geht noch nicht 100%ig spiel ich nur Fifa 99!

Was ist denn dieses FIFA-Tool?

Was mir einschlagend in Erinnerung geblieben ist, ist World Soccer, oder so für das erste Nintendo! Geil! Man hatte nur sechs Leute, Grafik scheiße, und es gab Superschüsse, die eh keiner halten konnte! Und wenn man einen Spieler der Gegner 6 mal gefoult hatte, Schiedsrichter gabs keinen, dann ist der nicht mehr aufgestanden und lag ohnmächtig auf dem Feld! Und wenn man halt dann nur noch 2 Gegner hat!! :D:D:D

Gruß

Containy

Ich glaube das hieß Nintendo Super Soccer!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 12:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Containy ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fifa-tool fifafx ermöglicht es, daß du für jedes einzelne team nen eigenes stadion importieren kannst. in 2001 gibts ja nur 5. so spielste dann deine heimspiele mit hertha schon mal in mailand oder wembley oder so.

mit fifafx kannste dann in dem fall deine heimspiele auch im olympiastadion austragen ! also original heimatmosphäre ! egal ob mit hertha oder juve, mußte mal schauen, da gibts etliche stadien mittlerweile

außerdem kannste mit fifafx auch noch für jedes team das passende torwarttrikot, für jedes team eigene schuhe, einlaufmusiken, torjubel usw. importieren....

ach was rede ich lange. schau's dir einfach mal an : www.fifafx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung