Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

100%CPU Auslastung aber kein Prozess

Empfohlene Antworten

Moin,

ich wollte gestern mal wieder das gute alte GTA San Andreas spielen, bekomme aber direkt wenn er ins game einsteigt (menü geht noch) ein klicken aus dem PC inneren zu hören und dann geht nix mehr... ich kann dann mühsam in den taskmangager wechseln (dauert) und GTA auch beenden, die CPU auslastung bleibt allerdings bei 100% nur sehe ich keinen Prozess dazu... ich hab dann alle prozesse mal gekillt die mir unter den Zeiger kamen, aber hat nix gebracht - der fehler liegt nicht bei GTA, denn mit CS:S bekomme ich den fehler auch, allerdings erst nach einigen spielminuten :confused:

kennt das jemand? abhilfe schafft bestimmt deinstallieren, aber das muss ja nich sein :rolleyes:

achja: ich hatte GTA SA früher unter XP SP2 laufen lassen und mit anderem RAM (nun kingston) SP2 hab ich jetzt nicht mehr drauf, kann das daran liegen?

Wenn das nicht hilft, dann lausch mal in den PC rein wo das Klacken herkommt.

Ich vermute mal Festplatte...

Lass mal Scandisk laufen, wenn er über den Bereich kommt, wo SA liegt wird er sich wohl auch aufhängen. Dann heissts Daten sichern ;-)

wie schon geschrieben den prozess explorer nutzen.

sollte es sich um rpcs handeln sag welche grafikkarte du hast ;)

wie schon geschrieben den prozess explorer nutzen.

sollte es sich um rpcs handeln sag welche grafikkarte du hast ;)

RPC? Remote zugriffe? hä?

naja jedenfalls habe ich bei (wenn der Fehler auftritt) 100% CPU auf Hardware interrupts... und das Klacken kommt auf jeden fall von einer der beiden SATA Platten...

Hab Windows neu aufgesetzt und es ist trotzdem noch da... wenn keiner ne idee hat werde ich eine der platten abhängen und dann nochmal testen :(

auf jedenfall danke für das tool, das ist echt geil :)

so, gestern eine platte weggenommen und nun luppt alles wieder... ich werd mal sehn dass ich die 2. wieder anschließe aber die IRQs fest vergebe

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.