Zum Inhalt springen

zocken über eine Flatrate?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich leidenschaftlicher Oblinezocker (Counter Strike, TFC, ...) bin wollte ich das über ne Flatrate machen.

Da man beim zocken ne gute ping braucht wollt ich ma fragen wie so die ping bei den einzelnen Flatrates aussieht.

Für ne Antwort wär ich froh

Tschö

Sebman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich als Süchtling auf Spiele bezogen sag immer der Ping ist nicht ganz so wichtig smile.gif (ich weiß eigenlob stinkt aber ich zählem ich zu einem der besten HP Snipern und Scouts bei Q1TF:cool smile.gif

Also wie gesagt das mit der Flatrate ist schon sehr vom Standort abhängig. Surf 1 z.B. ist dort sehr verschieden. Kommt halt an über wie viele Knoten man zum Server kommt und wie gut die Anbindung der Server / Provieder selber ist.

also frohes daddeln..

bibi Markus

Ps: Ich bin im Mom auch auf der Suche nach ner guten Flatrate, werde mich aber wahrscheinlich für ADSL bzw. XDSL entscheiden wenn die Preise nicht sooo hoch sind. Ansonsten rocken diese Verbindungen

Von SAt würde ich jedoch abraten. Finde ich zu teuer

also nochmal

bibi Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja flatrate preise mit t-dsl is nicht mehr ganz so teuer. da wären 50 dm für isdn, 10 dm für t-dsl und weiter 80 dm für die flatrate. wären dann zusammen ca. 140 dm. und das kann man ja nicht unbedingt zu hoch nennen. finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mit "Sat" diese Satellitenverbindungen meint das is das nur was für den der große Datenmengen aus dem Netz zieht.

Denn:

Upstream = 64k also ISDN-Geschwindigkeit

aber:

Downstream = manchmal über 5 Mbit (also verdammt schnell ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung