Zum Inhalt springen

Gericom Blockbuster 7000 Treiber


emser

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin hier langsam am Verzweifeln. Hab hier nen Gericom Notebook wie oben angegeben. Problem ist das dass DVD Laufwerk nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager steht irgendwas von SCSI CDROM. Aber da is nen ausrufezeichen dran. Ich hab schon die halbe nacht gegoogelt aber keinen verwertbaren treiber gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand on euch helfen und eventuell sagen wo man diese treiber bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo, dasselbe Problem hatte ich auch,lag ursprünglich am Motherboard (bei Kauf bereits defekt) , wurde ausgetauscht, dann gings wieder.

Jetzt ist ein ähnliches Problem, DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, aber ständig aktiviert, wenn es eingeschoben ist. Zum Normalbetrieb des Notebooks muss es ausgezogen werden.

Fazit: Notebook innerhalb des ersten Jahres drei- oder viermal bei Gericom eingeschickt wegen MASSIVER funktioneller Probleme, auch Risse am Korpus. Nach viel Gezeter zumindest der ausgetauscht, nach einem Jahr an derselben Stelle wieder gebrochen.

Support und Kundenservice sind miserabel.

Am besten wäre, man macht den Laden dicht, damit die nicht mehr solche Drecksgeräte herstellen, die viel kosten aber nicht funktionieren.

M.M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...