Zum Inhalt springen

IE6 lahmt


Manitu71

Empfohlene Beiträge

mein IE6 lahmt seit wenigen Tagen.

Seiten laden teilweise recht lange. Mit NS oder FF klappts aber problemlos.

Zudem ist mir noch was aufgefallen. Wenn ich in Joomla im Backend bin, dann kann ich nichts ausführen. Es wäre quasi so, als wäre Javascript deaktiviert.

Mit NS geht es problemlos, aber da bringt er mir den Wordeditor im Backend nicht richtig. Der erscheint da in einem dunklen grau, funktioniert aber richtig.

Im IE6 dagegen kann ich nicht mal den Cursor in den Editor reinsetzen, geschweige irgendwelche Werkzeuge einsetzen.

Hat irgendeiner ne Idee? Der IE6 ist und war auf neuestem Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das eventuell was mit diesem neuen Trojaner zu tun, der über den IE reinkommt?
Diese Aussage ist so informativ wie:

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Erstmal werden viele Trojaner über den IE ins System geschleust, zweitens sollte man schon sagen, welchen Trojaner man im Verdacht hat. Ansonsten hat die Aussage einen Informationswert von Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, also das mit Joomla hat sich erledigt. Ist ein interner Fehler, da ich es bei anderen Rechnern auch getestet habe. Dachte erst, das wäre auch wegen dem IE6.

Dennoch lahmt der IE6 etwas. Momentan weiß ich nicht, wo ich ansetzen soll. Die anderen Browser sind ja schneller, also kann es nicht am Provider liegen.

Nur so ein Gedankengang. Ich meine es gibt ja Sachen die eigentlich nicht möglich sind und doch existieren. Kann es evtl. an der Netzwerkkarte liegen?

Aber dann müssten doch theorethisch die anderen Browser mit dem gleichen Prob kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...