Zum Inhalt springen

Kontakte in Outlook 2000 nerven


fips1985

Empfohlene Beiträge

halli hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Outlook: Habe viele Kontakte und auch Kontaktgruppen eingepflegt und klappt auch alles soweit. Schreibe ich nun aber eine E-Mail und möchte über den An-Button einen Empfänger aus meinen Kontakten hinzufügen, geht das nicht. Grund: Es werden keine Kontakte angezeigt!!! Es scheint so, als wären keine Kontakte eingepflegt, man kann sie allerdings unter "Kontakte" alle sehen...

Weiß nicht weiter! Meint ihr ne Neuinstallation von Office würde was helfen? Oder kennt jemand nen anderen Trick???

MfG Fips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit erscheinen Deine Kontakte in einer neuen Email wieder als Adressbuch:

Schau per rechte Maustaste in die Eigenschaften von Kontakte.

Dort sollte es -sinngemaess- einen Reiter Outlook-Adressbuch geben.

Hier einen sinnvollen Namen vergeben und die Checkbox "als Email-Adressbuch anzeigen" aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für deine Antwort! Das werde ich gleich heut abend mal ausprobieren... Komisch finde ich aber, dass das lange Zeit funktioniert hat und nun auf einmal nicht mehr! Aber naja, wie wir wissen: Es ist und bleibt ne Microsoft Anwendung und die sind nicht immer logisch :D

MfG Fips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...