Zum Inhalt springen

[b]Probleme mit NHL 2002...[/b]


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgendes: Ich habe wahrscheinlich leicht Kompatibilitätsproblem mit mir unbekannter Hardware. Das Spiel läuft sauber an, doch an dem Punkt, wo es die Halle des Spielgeschehens zeigt, bricht es ab und wechselt zu Win98. :(

Ich denke meine Grafikkarte, folgenden Typs: Asus AGP-V6800 Delux Layout mit 32MB DDR-RAM mit einem nIVIDA GeForce 256 Chip sollte nicht das Problem sein.

Das EA Sport Team hat zwar mit drei Karten getestet und gibt auch solche Probleme an, doch fehlt mir dir Lösung.

Vielleicht hat jemand von euch eine Site, wo es vielleicht einen Patch, o.s. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die gleichen Probleme manchmal auch, allerdings nur, wenn ich ein Savegame starten will, denn NHL2002 zerschießt mal ganz gerne abgespeicherte Saison´s.

Kommt der Fehler auch bei dir beim laden/spielen von Savegames, oder grundsätzlich ?

... be SMART !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung