Grinse-Hinze Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Servus, ich hab mich gefagt, da ja bekanntlich immer mehr Leute ihr Handy als Navigationsgerät nutzen, ich das nicht auch machen könnte. Ich besitze ein Nokia 6280 (Ich weis, das Handy ist ne Seuche...). Hierzu habe ich mir schon die Software von Navigon angeschaut, aber da ich Prepaid habe ist das nicht wirklich so toll. Den Bluetooth GPS-Empfänger von Nokia kaufe ich mir wenn ich die richtige Software gefunden habe... Von Nokia gibt es da ja auch was, aber das ist leider nur für S60... Wenn ihr was kennt bitte schreiben. Hier nochmal meine Anforderungen:mod: : - Die Software muss Kartenmaterial mitbringen (Darf sie nicht runterladen) - Die Software muss mit einem GPS Empfänger kommunizieren können - Die Software muss auf einem Symbian S40 laufen bzw. in Java programmiert sein... Thx4Hlp MfG GrinseHinze ;-)
Grinse-Hinze Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Okay Jungs... vergesst es einfach... ich kauf mir nen 12/230V Spannungsinverter und häng mein Notebook mit nem GPS Empfänger ran....^^ MfG GrinseHinze :-)
Empfohlene Beiträge