Zum Inhalt springen

[LCD TV] Acer At3220


jan.

Empfohlene Beiträge

ich habe vor mir in der nächsten zeit einen neuen fernseher zu gönnen. dabei is mir letztens der ACER AT3220 ins auge gefallen.

hört sich auf den ersten blick für gut 540€ gar net so übel an, find ich.

kann mir wer sagen, ob das ding was taugt, oder obs im bereich um 32" was besseres zu nem ähnlichen preis gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gtes Gerät. Der Preis hört sich zwar verlockend an, ist es aber nicht unbedingt. Für die gleiche Preisklasse + ~50€ bekommst du auch Toshiba, Samsung etc.

Was hast du mit dem TV vor? Wo steht er? Was schließt du an?

Sieh dir das Bild vor Ort irgendwo an und verschaffe dir einen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin über die CHIP 04/2007 drauf aufmerksam geworden. da hat er als 2. recht gut abgeschnitten.

im prinzip dient er einfach nur als neues TV-Gerät. der alte hat eben mittlerweile die besten zeiten hinter sich ;)

ich will also (zumindest im moment noch) keinen pc oder ne konsole anschließen.

kannst du von toshiba oder samsung was spezielles empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im 32 Zoll Bereich ned speziell. Die Panels sind aber durchwegs klasse.

Trotzdem mal vor Ort anschauen. Da Full-HD auf den Markt drängt, werden die Dinger total billig. Zudem wurde ne Menge produziert.

Ich würde auf die Garantie schauen. Wie lange und in welcher Art.

Ein TV wird meist kaputt, wenn man ihn dringend braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...