Zum Inhalt springen

Diablo 2 Item Exchange


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es nicht unbedingt Cheaten nennen. Ich will ein Item nur zu einem anderen Character übertragen. Wenn ich es bei beiden nutzen würde, währe das Cheaten. Wenn ich es aber bei einem Lösche und dem anderen gebe, mach ich einen Austausch. Es ist nervig, wenn man zockt, und etwas findet das man mit dem Character nicht gebrauchen kann, es einem aber bei einem anderen sehr nützlich wäre.

Ausserdem, wenn ich 2 vernetzte PC hätte könnte ich das ja auch so machen. Das wäre dann auch kein Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Nein,ich würde es auch ned cheaten nennen!

Im geschlossenen battle.net können die clans ihre members ja

auch mit gefundenen gegenständen ausstatten!Per Muliaustausch oder mit den originalchars... i-ö-i

Wer aktiv im geschlossenen Battle.Net zockt und ahnung von diablo2 hat kann sich gerne meinem clan anschliessen }>

Du möchtest aber zumindest ICQ und ne E-Mail Adresse(LOL) haben!Ahnung von Html wäre auch ned schlecht, ist aber ned benötigt :)

JOIN ===>Melkors Slaves [Ms] <=== i-Ö-i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung