Veröffentlicht 10. April 200718 j hallo zusammen, hab atm n problem mit relativem spannungsgrad. ich hab n formular das ich erst nach sicherheitsabfrage einer confirm-box abschicken möchte. diese box, nach einem click-event ausgeführt, soll einen wert an die url hängen damit php auch bescheid weiß das was zu machen ist. wird die confrim-box nicht mit ja "bestätigt" (abgebrochen), soll am besten gar nichts passieren. JS <-> PHP kommunikation isch doof:old gibt`s nen sauberen weg, hat einer ne idee?
11. April 200718 j Ist generell sehr "doof" das mit JS zu machen... Was passoert, wenn ein User JS deaktiviert hat? mach es halt mit php+html.... Das ist bei sicherheitsrelevanten Dingen viel besser... Zumal du diese Fallbackebene eh schaffen musst aus o.g. Grund.
11. April 200718 j naja, in Ajax-Zeiten schreibe ich meine Anwendung nicht 2x, 1x für mit und 1x für ohne Javascript-Besucher. allerdings würde ich sagen das dein Problem relativ einfach zu lösen ist. <button onclick=if(confirm(...)) form.submit();
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.