Veröffentlicht 11. April 200718 j Unter dem Punkt Ausgangssituation gibt es den Unterpunkt: - Prozessschnittstellen (Ansprechpartner, Ein-, Ausstieg). Weiß jmd was damit gemeint sein könnte? Mir sagt das leider nichts... wäre sehr nett, vielen Dank!
11. April 200718 j Aus der Handreichung: Prozessschnittstellen (Ansprechpartner, Einstieg, Ausstieg) “Einstieg“ bedeutet: Projektanlass/ Projekinitialisierung (Wie ist es aus der gegebenen betrieblichen Umgebung zu dem durchzuführenden Projekt gekommen.) “Ausstieg“ bedeutet Projektübergabe/Projektabnahme (Wie ist das fertig gestellte Projektergebnis oder „Produkt“ in die betriebliche Umgebung eingebettet worden.)
11. April 200718 j Autor Super, vielen Dank! Darf man fragen wo es die "handreichung" gibt? Habe nämlich meiner meinung nach soweit alle unterlagen durchsucht aber nirgends so ausführliche infos gefunden.
11. April 200718 j Guckst du hier: http://www.ihk-bonn.de/pdf/downloads_bildung/HandreichungITJan06_1041234861.pdf Ist von der IHK Bonn
12. April 200718 j Autor Interessant, meine IHK hat auch so eine Art Handreichung allerdings ohne die rechte Spalte "Hinweis". Vielen Dank hilft mir weiter!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.