yahoo Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Hallo, habe folgendes Problem mit einem HP iPAQ h5500: Ich habe mich in mein WLAN eingeklinkt, meinem HP eine IP-Adresse zugewiesen und Proxy eingerichtet. Von meinem ArbeitsPC kann ich den HP anpingen. Möchte ich aber von dem HP auf ein Netzlaufwerk (mittels "Datei Explorer") zugreifen, kommen 2 Fehlermeldungen: "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden" und "Die Netzwerkressource kann entweder nicht gefunden werden, oder Sie haben keine Berechtigung, auf dieses Netzwerk zuzugreifen" Ich habe dabei versucht auf meinen ArbeitsPC bzw. FileServer zu connecten. Beides gleiche Fehlermeldung. Muss ich irgendwo die Anmeldeinformationen hinterlegen? Habe dazu leider kein Menüeintrag gefunden? Mittels Terminaldienstclient des HP komme ich aber ohne Probleme auf meinen Arbeitsrechner. Ich komme mit dem HP auch problemlos ins Inet, komischerweise über den Proxy, auf den ich nicht zugreifen kann. (Proxy=Fileserver) Hat jemand eine Idee, warum ich nicht auf eine Netzwerkfreigabe zugreifen kann? Danke, Yahoo
yahoo Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Hallo, folgender Link hat mir geholfen: wer-weiss-was | "Dell Axim X50 - Zugriff auf Netzwerkfreigaben?!" | aus Forum PDAs, Organizer & Navigationssysteme Gruß Yahoo
Empfohlene Beiträge