Zum Inhalt springen

Neuer "Suche Prüfungen" thread ?


Empfohlene Beiträge

Dieser thread ( http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/102164-suche-pruefungen-loesungen-4-a.html )ist meiner Meinung nach nutzlos, die Leute posten und posten und die wenigsten werden wohl je eine Prüfung kriegen. Und woher soll ich als jemand der Prüfungen verschickt wissen wer schon das geforderte hat und wer noch nicht ? Ich werde nicht 300 Leuten eine Prüfung per Email schicken.

Mein Vorschlag:

1. Ein Neuer Post

2. Regeln:

- Posten was man genau braucht

- Email Adresse

!! -> hat man seine Email mit der Prüfung bekommen kommt man hier in das Forum zurück und editiert seinen Post so etwa in "Danke an XYZ, ich habs gekriegt, oder löscht einfach seinen kompletten Eintrag".

Wenn ich sehe das noch 3 Leute eine Prüfung suchen werde ich diesen viel eher eine schicken als wenn ich 250 Posts sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Lemminge, echt.

Dies sollte ein Diskussionsthread sein, ob das Verfahren vereinfacht werden kann.

Anscheinend ist das Lesen und Verstehen nicht so einfach.

Und eine Anmerkung am Rande: im "Suche Prüfungen" Thread gab es in den letzten Tagen Meldungen von Usern, die Prüfungen anbieten. Wenn man den Thread liest, statt einfach nur blind seine Emailadresse den Adressen-Harvestern und Spambots vorzuwerfen, wäre das Problem ganz einfach gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser thread ( http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/102164-suche-pruefungen-loesungen-4-a.html )ist meiner Meinung nach nutzlos, die Leute posten und posten und die wenigsten werden wohl je eine Prüfung kriegen.

Kannst Du doch gar nicht wissen.

Und woher soll ich als jemand der Prüfungen verschickt wissen wer schon das geforderte hat und wer noch nicht ? Ich werde nicht 300 Leuten eine Prüfung per Email schicken.

Du wirst doch wohl kaum 300 Exemplare Prüfungen haben. Und wenn Du doch so viele erworben hast, wirst Du auch wissen, wem Du sie geschickt hast.

!! -> hat man seine Email mit der Prüfung bekommen kommt man hier in das Forum zurück und editiert seinen Post so etwa in "Danke an XYZ, ich habs gekriegt, oder löscht einfach seinen kompletten Eintrag".

1. Geht nicht, edieren ist nur innerhalb der ersten 15 Min. möglich.

2. Würdest Du XYZ wollen, dass Dich danach zig Leute anschreiben, ihnen doch bitte auch Prüfungen zuzuschicken?

2. Wer die dann erhalten hat, kann sich doch bei Dir per mail (oder wie auch immer ihr die Anschrift ausgetauscht habt) melden, dass er sie erhalten hat.

Ansonsten, siehe http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/42947-alle-pruefungen-suchen.html und Boardregeln.

Hier closed

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...