Zum Inhalt springen

Aquanox


pjotr

Empfohlene Beiträge

Ich fands ne große Enttäuschung, die Story dümpelt vor sich her, de Zwischendialoge sind von der Präsentation her fast schon peinlich.

Da geht ne Menge Athmosphäre flöten.

Die Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht der Hammer, wie einige Zeitungen geschrieben haben, ist nur eine normale 3D-Grafik mit ein paar Wassereffekten drübergelegt ...

Also nach den Previews hatte ich mir mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aquanox ist die Fortsetzung von Schleichfahrt.

Ich habs mir auch geholt und manche Missionen sind einfach der Hammer. Hänge jetzt in einer fest und schaffe es einfach nicht.

Aber so toll ist es auch nicht, da gibt es bessere Spiele des Genres die mehr Atmosphäre haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...