Zum Inhalt springen

Planetarion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die neue Runde ist gestartet! Schnell noch anmelden! ;)

www.planetarion.com

Unbedingt zu empfehlen. Ein Echtzeit-Online-HTML-Strategie-Game.

Kann man bequem von zuhause, der Arbeit oder sonstwo wo man ins Inet kommt aus Spielen.

Suchtpotential ist enorm hoch, also vorsicht! :D

75% meiner Berufsschulsklasse spielen es bereit, wir sind anzutreffen in der Galaxy 48:18

cyas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich habs auch mal ne Zeitlang gespielt, aber das "doofe" dabei ist die Zeitverschiebeung der einzelnen Spieler.

hmm... vielleicht hab ich mich auch nicht genug damit beschäftigt.

aber ich konnte schon die ganz großen Brocken bauen :D Destroyer oder wie die heißen ;)

ich hatte auch über 400 Plasmastationen um meinen Planeten *schwärm*

Ich glaub ich meld mich nochmal an :D:D:D

@ Spike

kann ich mir aussuchen in welcher Galaxie ich sein möchte?

Ich dachte immer das wird einem zugewiesen :confused:

cu (von einem bald wieder planetarion spielenden) meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meso

Die Zeitverschiebung ist auch einer der Reize von Planetarion. Dadurch ist eigentlich ständig einer Online in dem Game, Nachts eben die Amis und Tags über die Europäer.

Diese Runde kann man sich eine eigene Galaxy erstellen und dann seine Freunde z.B. mit dem Passwort einladen, was viel mehr Spass macht.

Oder du lässt dich durch Zufall in irgendeine Galaxy reinwerfen :)

@Luncustaf

Manual

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alle 25 Plätze sind bei uns belegt, sorry.

Und die Chance das NUR Amis in deiner Galaxy sind sind äusserst gering.

Letzte Runde hatte ich 2 Holländer, 4 Deutsche, 1 Canadier, 2-3 Amis und ein paar undefinierbare ;) in meiner Galaxy.

Es hat aber auch Vorteile wenn Amis in deiner Galaxy sind:

man lernt etwas Englisch und hat Spieler die in der Nacht die Galaxy Verteidigen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung