Zum Inhalt springen

An alle Zocker aus Baden-Württenberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also

die 2 stunden fahrt lohnen sich auf jeden fall

wir sind eine it klasse im 2 ten lehrjahr die diese veranstaltung auf díe beine gestellt haben.

geplant ist eine party für 150 leute

..wir haben bereit ca 100 kannst ja auf der homepage nachschauen

der rest wid dann warscheinlich durch die abendkasse gefüllt da ich einige kenne die nicht angemeldet sind aber auf jeden fall kommen

wenn du weiter gründe suchst schau mal unter preisen auf der hp nach ... dies ist aber lange nicht alles erst heute hat die telekom mir noch ne externe isdn karte und ne telefonanlage gesponsort ....

ausserdem lief noch irgenwas mit nem drucker von dem ich jetzt aber nicht genau bescheid weiss glaub von lexmark

man kann fast sagen wir haben soviele preise, das bald jeder einen bekommt

für strom (drehstrom *g*),essen, drinken ist gesorgt

erfahrungen haben wir schon mit circus infernus gesammelt da wir mit dennen in kontakt stehen (über einen klassenkollegen)

also kann das ja wohl nur spitze werden .....

mfg milla

man sieht sich dann wohl auf der lan-party

ps wenn du kommen willst überweise das geld jetzt nicht mehr da dies zu knapp wird , kannst auch abendkasse zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

hab mir gerade Eure Seite angeschaut. Wenn alles glatt läuft, bin ich mit ca. 10 Leuts anwesend.

(ihr habt euch aber einen echt dollen termin ausgesucht; zwei andere interessante LANs laufen gleichzeitig...)

gruss

[dsm]exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,

ich hab grad gesehen, daß ich sogar mindestens drei Std. unterwegs wäre... So'n Shit... Äh Milla... äh... hmmmm... das ist blöd mit dem zurück fahren. Ich fürchte, da gibt es nur eine Lösung: ich muß bei Dir übernachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

gegen Computer hat sie was, außer, wenn sie Black & White spielen darf... dann kann ich stundenlang nicht an den Rechner...

Das ist das einzige Spiel, das ihr gefällt, ansonsten muß ich mir immer irgendwelche Sachen anhören...

Ich glaube eher, sie könnte komisch reagieren, wenn ich andere weibliche Personen nach einem Foto von ihnen frag ... :)

CU

exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist eine gute Frage... auf den Namen kann man sich net verlassen. Auf die Schreibweise auch net.... *überleg*

:confused:

Egal, entweder bist Du weiblich und es ist eh egal oder Du bist männlich und machst mich mit ein paar Mädels bekannt... Ganz egal :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

ist ja viel passiert hier seit ich gestern hier war.

naja ich hoffe du wolltest das ufer nicht wirklich wechseln aber ehrlich gesagt wäre ich selbst nicht auf die idee gekommen in unser gästebuch zu schauen

*fg* und cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung