Zum Inhalt springen

CS- Skripting


maddin

Empfohlene Beiträge

an alle, die sich ein wenig mit cs skripten auskennen.

also ich habe mir eine datei geschrieben mit nen haufen aliasen. dies datei führe ich am anfagn des spiels aus. eintrag in der autoexec.cfg: exec datei.

einige der aliase die in der datei definiert worden sind funktionieren auch. andere aber nicht. woran kann das liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die beiden dateien, die wichtig sind angehängt. die autoexec.cfg führt alle anderen dateien aus, damit die aliase bekannt sind. die zweite datei ist eine davon (fight.cfg). in dieser datei funktionieren die ersten drei aliase nicht. binding fehler können es nicht sein, da ich beide methoden, über taste und über konsole ausprobiert habe. bei beiden kam die fehlermeldung unknown command.

Datei: fight.cfg


+attack_pri "select_pri; waitx; +attack"

-attack_pri "-attack; waitx; lastinv"

+attack_sec "select_sec; waitx; +attack"

-attack_sec "-attack; waitx; lastinv"

+attack_knife "select_knife; waitx; +attack"

-attack_knife "-attack; waitx; lastinv"


alias nextweapon "invnext; +attack; waitx; -attack"

alias prevweapon "invprev; +attack; waitx; -attack"


alias w1 "use weapon_usp; use weapon_glock18; use weapon_deagle; use weapon_p228; use weapon_elite; use weapon_fiveseven"

alias w2 "use weapon_m3; use weapon_xm1014"

alias w3 "use weapon_mp5navy; use weapon_tmp; use weapon_p90; use weapon_mac10; use weapon_ump45"

alias w4 "use weapon_ak47; use weapon_sg552; use weapon_m4a1; use weapon_aug; use weapon_scout; use weapon_awp; use weapon_g3sg1; use weapon_sg550"

alias w5 "use weapon_m249"


alias select_best "select_knife; select_sec; select_pri"

alias select_pri "w2; w3; w4; w5"

alias select_sec "w1"

alias select_knife "use weapon_knife

Datei: autoexec.cfg

exec \skripte\fight.cfg

alias waitx "wait;wait;wait;wait;"

die dateien wurden ein wenig gekürzt. verschwendet nicht soviel platz. es fehlen die aliase die funktioniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...